Dieses niedliche Messingarmband ist ca. 21 cm lang und hat 12 kleine Anhänger mit dem 'bösen Blick'.
Ein Nazar ist ein Amulett in Form eines Auges, das nach dem türkischen Volksglauben vor dem bösen Blick schützen soll. Die kleinen Exemplare werden als Schmuck getragen, die großen werden gut sichtbar an die Wand gehängt (vorzugsweise gegenüber einem Eingang oder einer Tür), um eine klare Gegenmaßnahme gegen das "Böse" zu sein.
0 von 0 Bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
• Chakra Lotus Blume Armband mit Rhodonit Edelsteinen.• Boho Stil, Yoga im Wellness. • Hervorragende Qualität und Farbe.• 925 Sterling Silber.• Im hochwertigen und eleganten Schmucketui.• Liebevoll in Spanien handgemacht.• Echtheitszertifikat und Ursprungszeugnis.
• Chakra Lotus Blume Armband mit edler, farbenfroher Quaste.• Boho Stil, Yoga im Wellness. • Hervorragende Qualität und Farbe.• 925 Silber luxuriös und dauerhaft vergoldet.• Im hochwertigen und eleganten Schmucketui.• Liebevoll in Spanien handgemacht.• Echtheitszertifikat und Ursprungszeugnis.
• Chakra Lotus Blume Armband mit edler, farbenfroher Quaste.• Boho Stil, Yoga im Wellness. • Hervorragende Qualität und Farbe.• 925 Sterling Silber.• Im hochwertigen und eleganten Schmucketui.• Liebevoll in Spanien handgemacht.• Echtheitszertifikat und Ursprungszeugnis.
Diese Perlenkette wird hauptsächlich beim Rezitieren und Singen von Mantras verwendet. Sie hat darum eigentlich hat die gleiche Funktion wie ein Rosenkranz für Katholiken. Die Perlen, bestehend aus Halbedelsteinen, echten Perlen, Bodhisamen oder Holz eignen sich für viele Zwecke: z.B. für das Zählen aller Arten von Mantras oder von anderen Gebeten, von Verbeugungen, Rundgängen und dergleichen. Die Schnur ist für alle Sorten Malas gleich und sollte aus neun Fäden bestehen, die den Buddha Vajradhara und die acht Bodhisattvas symbolisieren. Die große Perle am Ende symbolisiert die Weisheit dar, die die vollständige Leere realisiert und die zylindrische Perle darüber symbolisiert die Leere selbst. Zusammen symbolisieren sie, dass alle Hindernisse überwunden sind.
Die Mala mit 108 Perlen wird zum Rezitieren oder Singen von Mantras verwendet. Die Zahl 108 ist die ideale Zahl für alle Zwecke. Es ist wichtig, dass unsere Gedanken rein sind, während wir ein Mantra rezitieren oder singen. Ein Mantra ist der praktische Gebrauch von positiven Energien, die uns helfen zu wachsen und unseren Geist schützen. Ein Mantra ist eine Sammlung von Silben aus dem tibetischen oder Sanskrit-Alphabet. Die Wirkung wird durch die Wiederholung des Mantras erreicht; sie wird stärker, je länger man es wiederholt. Von wesentlicher Bedeutung ist der Klang, der beim Rezitieren entsteht. Die Schwingung des Klang produziert und kreiert einen einzigartigen spirituellen Eindruck im Geist der rezitierenden Person. Es wird gesagt, dass ein Mantra einem menschlichen Wesen gleicht: man muss verschiedene Stadien durchlaufen, bevor der wirkliche Effekt – die Reinigung der mentalen Eindrücke - erreicht wird. Es gibt verschiedene Mantras, manche tragen das höchste Potential der Heilung bereits in sich. Diese Mantras können nur vom Meister, bzw. Guru auf den Schüler übertragen werden. Man nennt sie 'Siddha Mantras'
Der Jaspis-Landschaftsstein ist ein Erdungs- und Schutzstein. Er macht entscheidungsfreudig, ausdauernd und mutig, wodurch Ihre Wünsche in Taten umgesetzt werden. Der Jaspis absorbiert auch negative Energie und schützt vor negativer Energie und elektromagnetischer Strahlung. Körperlich hat der Stein einen positiven Einfluss auf die Blutzirkulation, die Verdauung, den Darm und die Geschlechtsorgane.(*)
Über das Produkt
Armband mit einer Doppelreihe Perlen.
Durchmesser Perlen: ca. 0,5 mm.
Größe verstellbar.
Verpackt zu 2 Stück, der angegebene Preis gilt pro Stück.
?*Diese Beschreibungen sind nicht wissenschaftlich belegt, sondern beruhen auf Erfahrungen von Benutzern und Therapeuten. Bei Zweifel bitte immer einen Arzt konsultieren.
Shungit ist eine schwarze Steinart und mehr als 2 Miljarden Jahre alt. Sie ähnelt der Steinkohle und verfügt über eine einzigartige natürliche Struktur, die zwischen amorphem (nicht regelmäßig strukturiertem) Stein und Graphit liegt. Allgemein ist Shungit eine Steinsorte, die vor allem aus kleinen, verteilten globulösen Kohlenstoffteilchen in kristallinem Zustand bestehen (98%). Es handelt sich um eine besondere Form des Kohlenstoffs, die Fulleren genannt wird. Shungit kann (verunreinigende) Teilchen aus seiner Umgebung in sich aufnehmen. Es hat antibakterielle und große adhesive (molekülanziehende) Eigenschaften, was bedeutet, daß der Stein mit anderen Stoffen kommunizieren kann. Weiterhin verfügt er über strahlenschützende Abwehrkräfte. Der Stein wird als Schutz gegen Elektrosmog (z.B. von Computern) gebraucht.
Shungit wird schon seit dem 18. Jahrhundert bei medizinischen Behandlungen verwendet. Peter der Große stand an der Wiege des ersten russischen Kurorts in Karelia, wo er von der wasserreinigenden Kraft des Shungit Gebrauch machte, die er persönlich bereits erfahren hatte. Auch förderte er die Anwendung des Steins in der russischen Armee, wo er für gereinigtes Wasser sorgte.
Größe der Perlen ca. 8mm.